Demnächst,  Magie

09.10. – Alexander Merk

Zauberer mit vielen Gesichtern

Mit Humor und Emotion, Illusion, Täuschung und seiner ganz eigenen Art der Magie zaubert sich Alexander Merk in die Herzen seines Publikums. Der Deutsche Meister der Zauberkunst wurde bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in Blackpool (GB) unter die TOP 10 der weltbesten Zauberer gewählt und vom Fachpublikum mit Ovationen gefeiert. Der smarte Berliner Zauberer hat ein ausgeprägtes Faible für frische Gags und verblüffende Magie.
Alexander Merk tritt regelmäßig mit seinem Programm in Theatern auf, gastiert im Varieté oder bringt mit seiner ganz besonderen Art der Magie die Zuschauer bei Dinner-Shows als magischer Moderator zum Lachen und Staunen. Der Berliner erzählt magische, fantasievolle Geschichten und ermöglicht seinem Publikum etwas, das in unserer schnelllebigen Gesellschaft oft zu kurz kommt: das Staunen!
Auf der Bühne spielt er eine Kunstfigur, jedoch ist diese sehr nah an den tatsächlichen Alexander Merk angelehnt. Er muss also nicht zu 100% jemand anderes sein, aber einiges ist natürlich ein bisschen übertrieben. Doch gerade dadurch, dass seine Phantasie die Inspirationsquelle für das ist, was er auf der Bühne macht, trägt alles seine ganz persönliche Handschrift.

Die Veranstaltung ist bewirtet.

Termin & Ort

WANN: Sonntag, 9. Oktober 2022, Beginn 19 Uhr (Einlass 18 Uhr)
WO:  Schurwaldhalle Oberberken
EINTRITT: € 19, ermäßigt € 15 (Schüler, Jugendliche, Schwerbehinderte)
TICKETS: kontakt@kulturgruppe-oberberken.de, 
Tel. 07181 / 3439 oder 485215