Demnächst,  Jazz

23.06.2024: Peter Bühr and his Flat Foot Stompers

Jazz-Frühschoppen – Abschiedskonzert

„Jazz vom Feinsten“, „musikalische Qualität“, „gehört zur Top-Liga der deutschen traditionellen Jazzbands“ – solche Lobeshymnen werden laut, wenn über „Peter Bühr and his Flat Foot Stompers“ berichtet wird. Und die Musiker werden diesen positiven Rezensionen absolut gerecht. 

Das Repertoire wurde weiter ausgebaut. Neben den schönen Titeln der alten Flat Foot Stompers gibt es auch wunderbare Arrangements aus der Feder von Johnny Varro, Bob Haggart und Andy Lawrence zu hören. Andy ist auch der Sänger der Gruppe. Die Formation tritt schon seit Jahren in Oberberken auf und erfreut sich höchster Beliebtheit.

Der Auftritt der Flat Foot Stompers  hat sich inzwischen so etabliert, dass wir die Gruppe jedes Jahr aufs Neue engagieren. Allerdings wird Peter Bühr und seine Band in diesem Jahr zum letzten Mal auftreten. Er gibt hier sein Abschiedskonzert.


Termin:

WANN: Sonntag, 23. Juni 2024, 11 Uhr
WO: Schurwaldhalle Oberberken
EINTRITT: € 19, ermäßigt € 15 (Schüler, Jugendliche, Schwerbehinderte)
TICKETS: kontakt@kulturgruppe-oberberken.de, Tel. 07181/34 39 oder 485215 und Tageskasse